Selbstliebe - Christin Alegra

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Selbstliebe

TIPP > Archiv > Selbstliebe
Begegnungen mit mir selbst – 18. April 2015

Seminarinhalt und -ziele:

Sich selbst entdecken und annehmen, den Alltag achtsamer und freudvoller gestalten, festgefahrene Muster erkennen und lösen. Selbstachtung, Selbstwert, Selbstliebe und Selbstbewusstsein entwickeln. Kraftquellen entdecken und aus ihnen schöpfen. An einen Punkt kommen, der für uns zuvor noch unerreichbar war.
 
Bei diesem Seminar verbinden wir das Wissen der Mexihka mit der Weisheit des Ostens. Rituale, das Wissen der Mexihka Ahnen, Yogaübungen und Meditationstechniken werden vorgestellt um Wege zu uns selbst zu finden, unsere Kraft und unser Selbstbewusstsein zu stärken und die Liebe zu uns selbst wachsen lassen.
 
2 SeminarleiterInnen (Gitti – Mexihka, Sabine – Yoga + Meditation)

Termin: Samstag 18. April 2015, 10:00-18:00
Kosten pro Person: € 180,--

Anmeldung & weitere Informtion: www.gittirattay.net, grattay@gmx.at oder +43-680-200 30 66 (begrenzte Teilnehmerzahl)

 
© wetter.net
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü