CD-Präsentation - Christin Alegra

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CD-Präsentation

Veranstaltungen > Lindo > Archiv
"Satu" heißt aus dem Finnischen übersetzt so viel wie Geschichte, Fabel oder Märchen. Und dieses Erzählerische ist es auch, dass dem Ensemble seine Besonderheit verleiht: Seine Geschichten verbindet eine starke Emotionalität sowie der ganz persönliche Zugang und das intime Wechselspiel zwischen Gesang und Begleitung, Stimme und Instrument.

   Ein Prinzip, dass sich nicht um Genregrenzen schert und in seiner Vielfalt die Buntheit des Lebens wiederspiegelt: Hier trifft Tango auf Folk, Jazz auf Songwriting, Soul auf Scatting. Da werden melancholische Folksongs mit treibenden Balkan-Rhythmen gewürzt und finnische Kinderlieder mit spanischem Pathos geschmückt. An diesem Abend präsentiert die Band ihr zweites Album!

 
 
© wetter.net
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü